www.arbeitsagentur.de – Die neue Website rund ums Leben

09.12.2016

Das neue Webportal möchte Menschen helfen, einen Schritt weiter zu kommen, egal, in welcher Lebenslage sie sich gerade befinden. Daher werden nun alle Dienstleistungen, Produkte und Verfahren der BA (Bundesanstalt für Arbeit) in einer Plattform zusammengeführt. Das Ziel: Ein zentraler Ort im Internet, auf dem die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen im Mittelpunkt stehen.

Das digitale Serviceangebot der BA ist daher jetzt auch einfacher und übersichtlicher dargestellt. Informationen und Services sind in wenigen Klicks aufrufbar. Dazu wurden neue Inhalte entwickelt,  diverse Themenbereiche redaktionell aufgearbeitet und neu strukturiert. Und ganz wichtig: alles ist nun in einer verständlichen Sprache formuliert.

Hier der Link zur neuen Startseite der BA: https://www.arbeitsagentur.de/

<< zurück zur Übersicht